Nachrichten-Archiv


OWL-Kollegen von AGA Westerwelle und Wilhelm Beckers: “LohnPlus muss!”


28.03.2013
Die Kollegen der Unternehmen AGA Westerwelle Bau sowie Wilhelm Beckers aus Ostwestfalen erhielten heute Besuch von ihrer Gewerkschaft auf den Baustellen.
Gemeinsam wurde über die Tarifbewegung gesprochen und auf die nächste Verhandlungsrunde verwiesen. Auf beiden Baustellen war die Meinung einhellig, Lohnerhöhungen sind richtig und wichtig!
Fotos:Gianpaolo Mosca

Darüber hinaus war das Altersübergangsgeld ein zentrales Diskussionsthema und die Kollegen wünschen sich auch hier klare Aussagen von den Arbeitgebern. „Wir stehen zu unserer Gewerkschaft und den Forderungen!“ Das die Arbeitgeber-Ost bei der letzten Verhandlungsrunde nicht erschienen sind oder kein vernünftiges Angebot machen, empörte die Kollegen ungemein.

4stats