instagram
02.10.2023 09:45:00
Presse

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit Anfang September sind wir als IG BAU Westfalen wieder auf Instagram unterwegs. Dort wollen wir über aktuelle Themen, Tarifrunden, den gewerkschaftlichen Alltag und mehr informieren. Dies könnte sowohl für euch, als auch noch unorganisierte Kolleginnen und Kollegen interessant sein.

Daher würde wir euch bitten, der Instagram-Seite zu folgen und diese auch gerne euren Kollegen weiterzuleiten.

Das geht ganz einfach!

Einfach den QR-Code scannen oder dem Link folgen:https://instagram.com/igbau_westfalen?utm_source=qr&igshid=OGIxMTE0OTdkZA==

Ich habe noch keinen Account – Was ist Instagram?

Instagram ist ein kostenloses soziales Netzwerk, das zum Facebook-Konzern gehört und bei dem die Mitglieder ihre Bilder und Videos hochladen können, um sie entweder der ganzen Welt, nur ihren ausgewählten Followern oder lediglich einigen engen Freunden zu zeigen. Unter jeden Upload könnt ihr einen Text schreiben und euer Posting mit einem Hashtag besser auffindbar machen. Die Teilnahme darf erst ab einem Alter von 13 Jahren erfolgen! Instagram könnt ihr sowohl auf eurem Rechner aufrufen (www.instagram.de) oder per App über euer Handy (egal ob Windows, Android oder iPhone).