Torben
Torben Dziekan
11.11.2022 09:00:00
Presse

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

mein Name ist Torben Dziekan (31). Seit Oktober '22 verstärke ich nach meiner ausbildungsbedingten Tour de Allemagne als hauptamtlicher Sekretär das Büro in Bielefeld. Als gelernter Zimmerer und gewerkschaftlicher Überzeugungstäter werde ich mich künftig auf den Bereich des Bauhauptgewerbes in Ostwestfalen, Lippe und Umgebung konzentrieren. Den Rest mache ich dann ehrenamtlich.

Die vergangenen zwei Jahre waren eine Phase intensiven Lernens, zunächst in Dortmund, Köln und Nordhausen, dann an der Akademie der Arbeit in Frankfurt am Main. Theoretisch und praktisch habe ich aus den einzelnen Etappen mitgenommen, was meinem persönlichen Anspruch an, meine Arbeit in meiner Heimat entspricht: Nachhaltiger Aufbau von Strukturen, basierend auf echter Solidarität, ein Verständnis der Gewerkschaft als Wertegemeinschaft und Transparenz in Miteinander und Arbeitsweise.

In einer Welt mit großen Fragen können und müssen wir neue Antworten gemeinsam finden. Ich freue mich auf jeden, der mit mir und uns zusammen handeln möchte. Meine Unterstützung ist sicher.

Mobil: 0151-14771777

E-mail: [Bitte aktivieren Sie Javascript]